Termine

 

Corona verändert weiter alles – leider auch unser Vereinsleben! 

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund über die Feiertage gekommen seid und wünschen Euch für das vor uns liegende Jahr viel Gesundheit für Euch selbst, Eure Familien und Freunde und für alle sportlichen und privaten Vorhaben in 2021 viel Glück und Erfolg.

Leider können wir Euch derzeit nach der Verlängerung des Lockdowns und den neuen coronabedingten Einschränkungen noch keine klare Perspektive für die Wiederaufnahme unserer regulären Vereinsarbeit geben.

Dies betrifft leider auch die Planungen zu unserem 30.-jährigen Jubiläum.

 

Im Interesse unserer aller Gesundheit halten wir die derzeitigen Einschränkungen für richtig und angemessen, auch wenn uns allen natürlich das Miteinander fehlt und wir hoffen, dass in absehbarer Zeit wieder etwas Normalität in unser Alltag eintritt.

Bis dahin müssen wir “auf Sicht fahren” und wünschen allen, dass wir möglich gesund bleiben.

pause 3

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

Treue Jungs - Besucher

Heute 60 Gestern 87 Woche 743 Monat 1746 Insgesamt 83110

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Legetøj og BørnetøjTurtle