Home

„Treue Jungs“ starten zuversichtlich ins Jahr 2023

„Treue Jungs“ starten zuversichtlich ins Jahr 2023

Spiel, Spaß und Spannung. Was die Fans des 1.FC Kaiserslautern eigentlich in den letzten Monaten von ihren Roten Teufeln auf dem grünen Rasen zu sehen bekamen, war nun auch beim Jahresfest der Treuen Jungs in der „Alten Brauerei Grund“ allgegenwärtig. Markus Schwarz und Jörg Staude konnten in ihrer Begrüßung endlich mal wieder von einem guten Gefühl sprechen, wenn es um den 1.FC Kaiserslautern geht. In der Pfalz und sogar in ganz Fußballdeutschland ist man froh darüber, dass die Betzebuben endlich wieder in der 2. Liga angekommen sind. Nicht nur aus diesem Grund war die Stimmung prächtig bei den Fans in Niederauerbach. Der gute Lauf des Betze-Teams ist auch bei den Treuen Jungs spürbar, denn es konnten einige Neumitglieder an diesem Abend begrüßt werden.

Der Besuch eines Fahrschullehrers alias Harald Bender mit seiner Fahrschülerin (gespielt von Birgit Kupperian) sorgte in einem kurzweiligen Vortrag im Unterhaltungsprogramm für viele Lacher. Im Anschluss konnte Star-Bingo-Moderator Thorsten Gries die Fans in die Welt von Spiel und Spannung entführen. Auch bei seinen Quiz-Fragen rund um den FCK konnte so manch einer sein Wissen aufbessern.

Schon in drei Wochen wird FCK Trainer Dirk Schuster seine Mannschaft beim Rückrundenstart in Hannover aufs Feld schicken. Dann heißt es wieder: Spiel, Spaß und Spannung.

 

WhatsApp Image 2023 01 08 at 10.25.43

Treue Jungs - Besucher

Heute 93 Gestern 104 Woche 786 Monat 1657 Insgesamt 168304

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Legetøj og BørnetøjTurtle