Home

30 Jahre "Treue Jungs“ - Jubiläumsfeier am 9. Juli 2022

30 Jahre "Treue Jungs“ - Jubiläumsfeier, Nachholtermin zum 30-jähriges Clubjubiläum

Party Band SHORT WAY spielt am Samstag, 9. Juli ab 19 Uhr im SVN Sportheim im Westpfalzstadion

Eigentlich wurde der Niederauerbacher FCK-Fan-Club schon im letzes Jahr stolze 30. Coronabedingt war es aber leider nur schwer möglich eine Jubiläumsfeier durchzuführen. Dies wird aber nun endlich nachgeholt!  Und zwar am Samstag, 9. Juli im Sportheim des SVN Zweibrücken im Zweibrücker Westpfalzstadion. Für Unterhaltung sorgt die Party-Band Short Way. Gleichzeitig wollen wir an diesem Abend noch ein wenig den Aufstieg feiern und uns bei fröhlichen Fachgesprächen auf die neue 2. Liga Saison einstimmen.
 
WICHTIG: Der Eintritt ist frei - GÄSTE sind herzlich willkommen !

 

2022 06 12 Fest 30 Jahre

Treue Jungs - Besucher

Heute 120 Gestern 53 Woche 120 Monat 2186 Insgesamt 164679

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Legetøj og BørnetøjTurtle