Home

Treue Jungs auf traditioneller Silvestertour

Treue Jungs auf traditioneller Silvestertour

Klirrende Kälte und strahlender Sonnenschein waren die Begleiterscheinungen der schon traditionellen Jahresabschlusswanderung der Treuen Jungs aus Niederauerbach. Vom Clublokal „Alte Brauerei Grund“ führte die Wanderung durch das Auerbacher Heilbachtal über den Himmelsberg ins benachbarte Saarland.

Unterwegs gab es eine kleine Verpflegungsstation um die tapferen Wanderer ein wenig zu stärken. Hier ein großer Dank an unser Serviceteam Tine und Lena Radtke.

Nach der 8,5 km langen Wanderung erreichte man das Gasthaus am Fischweiher in Kirrberg. Unterwegs gab es natürlich den ein oder anderen Smalltalk über den FCK und für so manche Auswärtstour der Roten Teufel wurden ein paar Pläne geschmiedet. (jst)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Treue Jungs - Besucher

Heute 36 Gestern 75 Woche 431 Monat 332 Insgesamt 49623

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Legetøj og BørnetøjTurtle